Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 Weiter

Familie Götz
Beitrag # 18
27.11.2022 | 18:22

Liebe Familie Labuschagne,
schön war es wieder in Ihrem Haus und wir haben die Zeit - wie immer - sehr genossen.
Im Haus fehlte es an nichts , wenn man mal von Wlan absieht. Dazu trägt auch die aufmerksame Betreuung durch Ihre Hausverwaltung bei.
Liebe Grüße von den "Wiederholungstätern" Gabi und Peter aus Baden Württemberg.

Kommentar:

Jetzt neu seit 2023 mit Highspeed Glasfaser Internetanschluss und WLAN
Familie Escher
Beitrag # 17
22.10.2022 | 13:58

Wir haben zwei Wochen im August in diesem Haus verbracht.
Die erste Woche war sehr heiß ohne nennenswert Wind, da war es unterm Dach schwierig mit Schlaf.
In der zweiten Woche kam dann der sonst übliche Wind auf welcher die notwendige Abkühlung brachte.
Wir waren schon einige Urlaube in Gruissan, und im Vergleich zu anderen Häusern hat es uns in diesem Haus sehr gut gefallen. Die Lage direkt an der Lagune ist traumhaft und man findet auf der Terrasse immer ein schattiges Plätzchen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen außer das fehlende WLAN.
Wir kommen gerne wieder….

Kommentar:

Jetzt neu seit 2023 mit Highspeed Glasfaser Internetanschluss und WLAN
Nadja und Erich Heri
Beitrag # 16
06.01.2019 | 16:00

Ferien über Silvester im schönen Gruissan-Plage - das Haus ist tiptop eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl und zuhause.
Lage mit Hund ist perfekt, direkt an der Lagune und unweit vom offenen Meer, traumhaft.
Einziger Knackpunkt die steile Treppe in das OG, die unser Hund nicht bewältigen konnte und wünschenswert wäre WLAN.
Aber sonst nur zu empfehlen!
Frans en Inge Bartels-Cooma
Beitrag # 15
30.09.2018 | 11:20

Bedankt voor een mooie vakantie van 3 weken in jullie mooie huisje.
We hebben hier echt genoten niet alleen van de mooie omgeving en het strand, maar zeker ook van het goed ingerichte huisje van jullie.

En heerlijk geslapen, het bed is zeer goed. En in het huisje is alles aanwezig wat je maar nodig hebt voor een zorgeloze vakantie. En de avonden waren ook genieten op jullie terras.

Nogmaals bedankt dat we gebruik mochten maken van jullie vakantie huis, en bedankt voor de goede service en vriendelijkheid van jullie.
met vriendelijke groet,

Frans en Inge

cool glasses smile
Familie Bertus
Beitrag # 14
26.08.2017 | 19:40

Bisher hatten wir in Südfrankreich noch kein Haus, das so vollständig eingerichtet war. smile

Wir haben uns die zwei Wochen sehr wohl gefühlt - fast immer wehte ein kräftiger Wind, sodass es nie zu heiß wurde.
Mittags saßen wir meist auf der schattigen Terasse und genossen den herrlichen Blick über den Etang zum La Clape.
Der weite und vor allem im Hochsommer noch relativ leere Strand ist sehr nah und schnell erreichbar.

Wir kommen gerne wieder. smile big grin
Fam.Kosyra
Beitrag # 13
02.05.2017 | 17:47

Wir haben die Zeit im Ferienhaus Nr.2 sehr genossen.
Alles hat hervorragend geklappt und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Vielen Dank Frau Labuschagne
smile
Familie Hüther-Funk
Beitrag # 12
03.11.2015 | 21:08

Gruissan Ende Oktober

Wir können uns den anderen Einträgen nur anschließen.
Das Haus ist wunderbar,der Blick von der Terrasse über den Etang und zum La Clape einzigartig.
Da es zu dieser Jahreszeit abends und morgens schon etwas kühler war,war der Wintergarten toll.
Wir sind froh,dass wir für nächstes Jahr schon gebucht haben.
Fam. Bohrmann
Beitrag # 11
12.07.2015 | 14:18

Juni 2015:
Wir haben die letzten zwei Juni-Wochen in diesem mit viel Liebe eingerichteten Haus verbracht.
Die Sonnenuntergänge werden wir nie vergessen: TRAUMHAFT.
Der starke Wind in der ersten Woche hat nachts eine angenehme Abkühlung unterm Dach verschafft.

Die zweite Woche war sehr heiß ohne ein Lüftchen und da wird es schon sehr warm, besonders unter dem Dach.
Durch Lagune und Meer haben auch Angler ihren Spaß. wink
Familie Beier
Beitrag # 10
10.08.2014 | 11:31

September 2014

Wir haben einen entspannten und erholsamen Urlaub in Ihrem Haus 1 verbracht.
Das Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten täglich an den "um die Ecke" liegenden endlosen Sandstrand. Die Lage ist ideal um viele Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen.
Das Haus ist super eingerichtet und es fehlt an nichts.

Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder einmal. smile
Familie Bekker
Beitrag # 9
18.08.2014 | 13:43

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in Haus 1 und haben uns wieder wunderbar erholt.
Die Lage des Hauses ist einfach wunderschön.
Der Wind war für's Windsurfen vorteilhaft und hat für eine gute Durchlüftung des Hauses gesorgt, das unter dem Dach manchmal schon sehr warm werden kann.
Der breite Sandstrand, der Etang, die La Clape Berge - für jeden etwas dabei. wir kommen wieder! smile
[1] 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook